Frisch Auf Göppingen Management und Marketing GmbH
|
Regionalwirtschaftlicher Nutzen des Handball-Bundesligisten Frisch Auf! Göppingen:
-
Bestimmung der quantitativ messbaren (z.B. Kaufkraftzufluss, Arbeitsplatzsicherung) und qualitativ beschreibbaren (z.B. Image, Werbung, Integration) Effekte
-
Skizzierung des Nutzens, den ein Sponsor durch sein Engagement bei Frisch Auf! Göppingen erfährt
-
Fiktive Szenarien zur künftigen wirtschaftlichen Bedeutung von Frisch Auf! Göppingen unter verschiedenen Rahmenbedingungen (z.B. Modernisierung und Erweiterung Hohenstaufenhalle, Beibehaltung des Status-Quo mit und ohne Gastspiele in Stuttgarter Porsche-Arena usw.)
|
2005-06
|
Pressespiegel (nach der Pressekonferenz am 13.01.2006):
Laut Stuttgarter Zeitung (29.01.2010: oberer Teil 1, unterer Teil 2) Studie als ein Erfolgsbaustein zur Modernisierung und Erweiterung der Hohenstaufenhalle:
Eröffnung der EWS-Arena 2009
|