Wiesbaden: Marketingkonzept Veranstaltungszentrum Schloss Biebrich
Montag, November 20, 2006
Auftraggeber:
|
Leistungen:
|
Bearbeitungs-zeitraum:
|
Bemerkungen:
|
Hessisches Immobilienmanagement
|
Machbarkeitsstudie/-konzept zur möglichen Nutzung des Schlosses Biebrich als Veranstaltungszentrum mit
- Analyse und Bewertung der Räumlichkeiten des Schlosses Biebrich im Hinblick auf eine mögliche Nutzung als Veranstaltungszentrum,
- Marktanalyse (mit u.a. Benchmarking mit vergleichbaren Lokalitäten, Veranstaltungsprofil, Zielgruppen, Vermarktungsmöglichkeiten),
- Wirtschaftlichkeitsberechnungen (mit u.a. Aussagen zu Selbstkosten, Mietpreisen, Mieterlösen) und
- Handlungsempfehlungen
|
2006
|
Subunternehmen für Stadt- & Regionalmarketing Alexander Fromm (Wiesbaden)
|